Welche Versandarten stehen zur Verfügung und wie hoch sind die Kosten?
Wir können derzeit Standard und Expressversand anbieten. Für die Kosten erhalten Sie KOSTENLOSEN STANDARDVERSAND bei Bestellungen über 79 US-Dollar. Andernfalls wird eine Versandpauschale berechnet. Die genauen Kosten hängen vom Zielland ab. Sie kontaktieren uns für Details.
Versenden Sie weltweit?
Ja! Wir versenden derzeit in die meisten Länder der Welt. Wenn Sie Fragen zu unseren Versandrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um Sie abzusichern.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung versandt wurde. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-/Spam-Ordner. Wenn es immer noch nicht angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Bearbeitungszeit von vorrätigen Artikeln beträgt in der Regel 2-3 Werktage nach Auftragserteilung. Die Lieferzeit kann auch von Region zu Region variieren, die Lieferung erfolgt jedoch innerhalb von ca. 6-15 Werktagen. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Versandrichtlinien.
Wie ändere ich meine Adresse, nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde?
Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice, um Ihre Adresse vor dem Versand zu ändern. Sobald die Bestellung versandt wurde, kann die Adresse nicht mehr geändert werden.
Versandinformationen
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer.
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link, über den Sie sie online verfolgen können.
Für unsere Kunden wird kein Tarif für die Standardversandmethoden verlangt.
Verarbeitungszeit
Vorrätige Artikel werden in der Regel 2-3 Werktage nach Auftragserteilung versandt.
Versandverzögerungen aufgrund von COVID19
Wir haben derzeit Versandverzögerungen aufgrund des Volumens und der Verfügbarkeit des Spediteurs. Wir haben unsere Standardversandzeit auf 8–15 Werktage angepasst – bitte beachten Sie, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein unterstützender Kunde von hokaschuhe.at sind. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen.
Zölle und Steuern Hinweis:
Zölle und Steuern auf Sendungen sind gesetzliche Anforderungen, die beglichen werden müssen, bevor Ihre Sendung zugestellt werden kann, und basieren sowohl auf der Art als auch auf dem Wert der versendeten Artikel. Diese Gebühren sind obligatorische staatliche Steuern und werden von hokaschuhe.at in keiner Weise eingezogen. Spediteure können dem Zoll vorausbezahlte Steuern und Abgaben für die Paketabfertigung in Rechnung stellen und später vom Empfänger einziehen.
Die Waren werden im Auftrag des Empfängers/Käufers importiert. Der Empfänger ermächtigt hokaschuhe.at, die Waren in seinem Namen zu importieren. Der Empfänger/Käufer erklärt sich ferner damit einverstanden, dass Moody Tiger die Verpflichtung zur Einfuhr der Waren in seinem Namen an einen Subunternehmer (z. B. Zollagenten) delegieren kann.
Kunden sind für Zölle und Steuern verantwortlich.
Kunden sind für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Logistikagentur ENTRUSTED by hokaschuhe.at wird Kunden für den damit verbundenen Betrieb umfassend unterstützen.
Kunden sind verantwortlich für Versandpreise/-gebühren aufgrund von Versandabbrüchen, Ablehnungen, Unzustellbarkeit oder Rücksendungen, die durch den Zollabfertigungsprozess verursacht werden.
Bitte beachten Sie: Alle internationalen Pakete können Zöllen und Steuern unterliegen. Die Grenzen für zollfreie Pakete werden von Ihren örtlichen Zollbehörden festgelegt. Weitere Informationen finden Sie auf Ihrer lokalen Zoll-Website.